Jump to content


Photo

Stable Image

ET9000

  • Please log in to reply
15 replies to this topic

#1 phantom33

  • Member
  • 17 posts

0
Neutral

Posted 27 December 2010 - 21:25

Hi,

wann wird es eigentlich ein offizielles Stable Image für den Clarke Tech ET9000 geben, das letzte Beta1 ist vom 17.12.10 welches verwendet werden kann da die Beta 2.0 ja scheinbar noch nicht stabil laufen. Bzw wann werden die Beta 2.0 Versionen stabilisiert laufen.

lg

Re: Stable Image #2 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 27 December 2010 - 21:54

Würde mich auch sehr interresieren!

Re: Stable Image #3 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 27 December 2010 - 22:17

Was ist los mit der Niederlande???Keine Antwort??Alles Still, wahrscheinlich arbeiten die am Hochdruck das meine Emu Mgcamd läuft!!Posted Image

Re: Stable Image #4 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 27 December 2010 - 22:18

Das wird leider noch etwas dauern.
Die ET 9000 gibt es seit einige Wochen.
Da glaub ich kan mann sich nicht Beschwerden das es schon ein PLi-image gibt.
Eine stabile Version wird sicherlich noch Wochen bis Monaten dauern.

Re: Stable Image #5 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 27 December 2010 - 22:22

Mamamiaaa so lange!!!Wird ihr wenigstens das mit Mgcamd lösen?

Re: Stable Image #6 yprgwt

  • Senior Member
  • 88 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 01:12

Leute, (Markus &Phantom)
Seit jahren hat PLI nur Dreambox unterstuzt, seit (wie lange weiss ich nicht genau) einige zeit auch VU+ Duo, drei wochen vorher ist ein vor-schlag gekommen aus Ostenreich fur ein ET9000 image.

Alle PLI Mitarbeiter sind freiwillig, und machen es in ihrer Freizeit...

Wann es nicht schnell genug geht, bitte CLARKTECH fur ein original image, und dann viel Spass ohne CCcam oder eine andere emu...

Ein bisschen Geduld....

Frank

Re: Stable Image #7 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 09:56

Ne das war ja so nicht gemeint!Hab ja auch nicht gewußt, das die alle gratis arbeiten!
Glaube zumindest das Sie die Boxen gratis(Wert 500Euro) bekommen haben!hoffe ich!!!

Bitte seits nicht böse!


lg Markus

Re: Stable Image #8 johnybegood

  • Senior Member
  • 126 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 10:02

@Markus1974
Ist dies Deine erste Box? Generell sollte bekannt sein, dass bei absolut neuen Geräten es immer eine Weile braucht bis die nötigsten Funktionen gehen und teilweise über ein Jahr bis viele "Features" dazu kommen. D.h., wenn Du eine stabile Box willst, dann musst Du Dich gedulden oder eine andere Box kaufen, welche schon länger auf dem Markt ist.

PS: Aufnahmen funktionieren nicht richtig. Es wird willkürlich abgebrochen. Dies ist ein wirklich ernsthaftes Problem bei einem Twin-Tuner. Das hat sicherlich Priorität. Aussderm gehen CCcam, OSCAM und Vizecam. Das sollte für den Anfang reichen.

MfG

Jbg

Re: Stable Image #9 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 10:30

Das mit dem Aufnahmeproblem verstehe ich das das oberste priorität hat!
Und nein mir reicht Oscam usw. nicht aus!Ich brauche MGCAMD.
Wieso ist es nicht möglich die Beta 2.0 so zu machen das es wie auf der Beta 1.0 läuft.
Es läuft ja perfekt in der Beta 1.0 nur nicht in Beta 2.0
Also langsam muss ich mich zamreißen, übrigends das Aufnahme problem tritt auch nicht in der Beta 1.0



P.S. und Jonny be good!

Re: Stable Image #10 johnybegood

  • Senior Member
  • 126 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 10:42

Hallo Markus1974

Die ganze Struktur wird bei der 2.0 angepasst (neue Treiber etc.). D.h., dass auch Plugins angepasst werden müssen, darum sind natürlich noch nicht alle Plugins lauffähig. Übrigens das Aufnahmeproblem tritt auch bei der OpenPLi 1.0 auf. Wenn Du Glück hast und nur kurze SD Aufnahmen gemacht hast, kann es sein, dass diese geklappt haben. Überprüfe doch mal die Aufnahmen.

PS: Ich bin immer nett und freundlich und ich hoffe, dass dies so auch rüber gekommen ist. Falls nicht, möchte ich mich entschuldigen, denn das war defintiv nicht meine Absicht unhöflich sein.

Beste Grüsse

Jbg

Re: Stable Image #11 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 10:59

Johny du bist schon Okay!Danke dir wirklich jetzt!
Sei du mir nicht böse, weil ich würde wirklich gerne die neue 2.0 betreiben!
Übrigends heute sind neue Treiber drausen wo das Recording problem behoben wurde!

Re: Stable Image #12 OldDeuteronomy

  • Senior Member
  • 197 posts

+1
Neutral

Posted 28 December 2010 - 14:10

Ich denke, das wusste er schon... :D

Übrigens, wegen Deiner mgcamd (wozu genau braucht man die heute eigentlich noch?): Dieses Problem wird sehr wahrscheinlich nicht durch das PLi-Team gefixt werden können. Das Aufnahmeproblem übrigens auch nicht, das musste durch Clarketech gefixt werden, was mit dem neuen Treiber passiert ist. Vielmehr müsste der "Hersteller" der mgcamd eine neue Version releasen, die im neuen OE läuft.

Re: Stable Image #13 phantom33

  • Member
  • 17 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 14:51

Das Recordingproblem war mir bisher noch nicht so bewusst, tritt das eigentlich auch mit den Beta 1.0 Images auf ? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit die Treiber (falls diese das fixen) auch in das 1.0 Image reinzubekommen.
Aktuelle Nightly Builds gibts ja nurmehr für 2.0

Übrigens den Clarke Tech Support für diese Box verstehe ich auch nicht ganz, habe meine zwar mit einem adaptierten Image bekommen als Basis war aber das Pli versteckt, habe darauf auch das CCamd zum laufen bekommen nur habe ich mir dann die Software zerschossen und die Originale von ClarkeTech habe ich noch nicht zum Download gefunden.

Habe übrigens letztens ein Problem nach einer Timer Aufnahmen dass meine Box wieder hinüber war (nur mehr blauer Bildschirm) musste dann neu Flashen. Kann das auch mit dem Aufnahmeproblem zusammenhängen ?

thx ans Team

Re: Stable Image #14 OldDeuteronomy

  • Senior Member
  • 197 posts

+1
Neutral

Posted 28 December 2010 - 15:23

Das Recordingproblem war mir bisher noch nicht so bewusst, tritt das eigentlich auch mit den Beta 1.0 Images auf ?

Ja, es tritt mit allen 1.0er und 2.0er Images auf.

Wenn ja gibt es eine Möglichkeit die Treiber (falls diese das fixen) auch in das 1.0 Image reinzubekommen.

Nein.

Aktuelle Nightly Builds gibts ja nurmehr für 2.0

Und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern.

Übrigens den Clarke Tech Support für diese Box verstehe ich auch nicht ganz, habe meine zwar mit einem adaptierten Image bekommen als Basis war aber das Pli versteckt, habe darauf auch das CCamd zum laufen bekommen nur habe ich mir dann die Software zerschossen und die Originale von ClarkeTech habe ich noch nicht zum Download gefunden.

Das originale Image, welches bei Auslieferung drauf ist, ist ebenfalls ein PLi. Ein ziemlich altes vom Oktober. In diesem geht noch so gut wie nix, das zu verwenden macht also keinen Sinn. Auf et-view.com gibt es übrigens auch ein etwas neueres Build aus November, aber auch mit dem geht noch so gut wie nix. "Final" oder "stable" ist da also gar nichts dran. :)

Re: Stable Image #15 phantom33

  • Member
  • 17 posts

0
Neutral

Posted 28 December 2010 - 22:52

danke für die detailierte Antwort.

Zusammenfassend bin ich also mit einem 2.0 am besten bedient, bekomme ich da dann aktuell CCamd schon zu laufen ?

Re: Stable Image #16 OldDeuteronomy

  • Senior Member
  • 197 posts

+1
Neutral

Posted 29 December 2010 - 02:25

Ja. Das wurde hier aber auch schon diverse Male gesagt. :)



Also tagged with one or more of these keywords: ET9000

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users