Posted 3 January 2011 - 16:31
Gibt es schon irgendwo ein Plugin mit dem man die umfangreichen Tasten der FB auch tatsächlich nutzen kann. Ich finde es sehr ärgerlich für Funktionen andere Tasten drücken zu müssen!?
Und: beim Update des heutigen (03.01.2010) Pli Betas ist mir bei jedem drücken der Menü-Taste der Receiver abgestürzt. Geht es nur mir so oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe.
/images/smiley/smile.gif
Re: Fernbedienungsfunktionalität #2
Posted 3 January 2011 - 16:36
ET10000 C C C C/T 2TB HDD ET7000 + ET6000 dvb-S OpenPli Triax 88 multifeed quad LNBs VU Uno4K SE C+2TB HDD Mutant HD60
Re: Fernbedienungsfunktionalität #4
Re: Fernbedienungsfunktionalität #5
Re: Fernbedienungsfunktionalität #6
Re: Fernbedienungsfunktionalität #7
Posted 3 January 2011 - 19:54
Re: Fernbedienungsfunktionalität #8
Re: Fernbedienungsfunktionalität #9
Re: Fernbedienungsfunktionalität #10
Re: Fernbedienungsfunktionalität #11
Re: Fernbedienungsfunktionalität #12
Re: Fernbedienungsfunktionalität #13
Posted 3 January 2011 - 22:24
ich habe ein Plugin welches die zusätzlichen Tasten der ET9000 Fernbedienung nutzbar macht.
Ich habe dieses Plugin in einem anderen Forum gefunden, ich weis aber nicht mehr in welchem.
Ich stelle es gerne zum Download zur Verfügung.
Ich müßte nur mal eine Info bekommen wie ich dieses Plugin hier im Forum hochladen (uploaden) könnte,
da ich im Moment dafür leider keine Möglichkeit finde und hier im Forum noch recht neu bin.
Gruß Mister Papillon
PS: Das Plugin ist ein anderes, als das, was hier schon angeboten wird !!!!!
Re: Fernbedienungsfunktionalität #14
Re: Fernbedienungsfunktionalität #15
Posted 3 January 2011 - 23:00
Attached Files
Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.
Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen.
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.
Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".
Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.
Re: Fernbedienungsfunktionalität #16
Re: Fernbedienungsfunktionalität #17
Posted 3 January 2011 - 23:24
Zu diesem Plugin sollte man noch folgende Plugins hinzu installieren zur besseren Arbeit -
VLC ( muß - ohne diesen Plugin nicht alle Tasten belegt )
CoolTV Guide
Merlin EPG
Merlin Player (IDream)
Wetterinformation
Shoutcast
EasyMedia - empfehlenswert
Ein Dankeschön an den Author ( unbekannterweise ) von diesem Plugin.
Ein Super Plugin für die ET9000, ich möchte es nicht missen. /images/smiley/grin.gif
Bei mir arbeitet das Plugin zuverläßlich, unter OpenPli 2.0 beta.
Gruß Mister Papillon
Re: Fernbedienungsfunktionalität #18
Re: Fernbedienungsfunktionalität #19
Re: Fernbedienungsfunktionalität #20
Posted 4 January 2011 - 00:07
The ET plugin from here had a whole lot more buttons added to it, but missed the single red button option, which the quick button from the download list had. All I did was put the red button into the other aswell to add one more key
Also tagged with one or more of these keywords: ET9000
OpenPLI auf et9000 mit crashlog bei rebootStarted by manyone, 8 Dec 2019 et9000 |
|
|||
ET9000 with SSD crashesStarted by erwin288, 26 Jan 2019 ET9000, SSD, Xtrend, crash |
|
|||
Sundtek USB Kabel tuner ET9000Started by KBDE, 23 Jan 2019 sundtek, cablescan, ET9000 |
|
|||
Geluid stopt bij afspelen MKV ET9000Started by jbnl, 24 Nov 2018 mkv, et9000, geluid |
|
|||
Xbox One USB tuner op de ET9000Started by jbnl, 4 Sep 2017 usb, xtrend, et9000, tuner |
|
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users