Jump to content


Photo

Scam OpenPLI2.0

VU+DUO

  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 ela8000

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 14 January 2011 - 23:14

Hallo @all,
erst mal einen riesen Dank an das Team für diese hervorragende Arbeit.
Hatte bis heute das OpenPLI2.0 benutzt und es lief eigentlich alleswunderbar. Leider bekomme ich mit scam kein Sk* mit einer v13 Karte zum laufen.Es klappt zwar mit cccam wunderbar, doch hier funktioniert dies nicht mit SportH* und den Option Kanälen von Sportinf*.
Hat jemand dies am laufen, wenn ja wie hab ihr dies hin bekommen.
Bin zurzeit wieder auf das Openpli 1.0 zurück.
Vielen Dank für eure Müh im Voraus und ein schönes Wochenende wünscht euchallen

ela8000

Re: Scam OpenPLI2.0 #2 ela8000

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 16 January 2011 - 22:50

Hallo @all,
da man im aktuellen Openpli 2.0 nicht möglich ist, warum auch immer???, die scam egal in welcher Version zum laufen zubekommen (damit meine ich eine sk* V13 oder s02 zum laufen zubekommen), bin ich zun VTI 2.3 gewechselt. Dort läuft bis jetzt alles was ich brauche ohne Probleme.
Ich wäre beim Pli geblieben wenn es nicht die Probleme mit der Scam gebe.
Kann also die openpli 2.0 nicht empfehlen. Ich persönliche hoffe das dieses Problem noch gelöst wird!!!

Bis dann
ela8000

Re: Scam OpenPLI2.0 #3 karl

  • Member
  • 17 posts

0
Neutral

Posted 13 February 2011 - 12:21

Nur der Vollständigkeit halber:
scam läuft mit S02 und HD+ auf Pli 2.0, jedenfalls bei mir.

Re: Scam OpenPLI2.0 #4 ela8000

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 13 February 2011 - 21:10

Hallo Karl,
scam läuft seid ca. Ende Januar auf dem Pli 2.0 bei mir. Bis dahin war es nicht möglich scam zum laufen zu bewegen. Da hat Pli wieder mal gute Arbeit geleistet.
Hiermit gleich ein riiiiiiesiges Dankeschön an Pli.
Da das Problem gelöst ist kann der Thread geschlossen werden.



cu ela8000






Re: Scam OpenPLI2.0 #5 herbert

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 18 February 2011 - 13:42

Hallo

Ich benutze gearde auch openpli 2.0 von heute und bekomme meine schwarze HD+ karte nicht zum laufen. Mit welchen scam hast du es hinbekommen?

Danke

Herbert

Re: Scam OpenPLI2.0 #6 herbert

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 18 February 2011 - 17:29

Ich kann die scam 3.53 laden, aber damit funktioniert HD+ einfach nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir niemand helfen?

Re: Scam OpenPLI2.0 #7 johnybegood

  • Senior Member
  • 126 posts

0
Neutral

Posted 18 February 2011 - 20:21

Ist die HD+ Karte bereits aktiviert worden?
Wenn nicht könnte das ein Problem sein. Ausserdem weiss ich nur, dass die HD+ Karte mit SCAM 3.59 läuft (ob dies mit 3.53 auch geht weiss ich nicht). Definitiv geht es mit OSCAM (da funktioniert auch die Aktvierung).

Bg, Jbg

Re: Scam OpenPLI2.0 #8 herbert

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 18 February 2011 - 21:12

Aktiviert ist die Karte schon. Wie oscam funktioniert würde ich auch gerne wissen.

Re: Scam OpenPLI2.0 #9 herbert

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 18 February 2011 - 23:10

Kann mir jemand sagen wo ich die scam für open-pli 2.0 herbekomme? Die scam 3.59 die ich habe, funktioniert beim VTI-Teamimage aber nicht beim open-pli.

Re: Scam OpenPLI2.0 #10 Darkvil

  • Member
  • 8 posts

0
Neutral

Posted 28 February 2011 - 13:22

@herbert

scam 3.60

Saludos.

Attached Files



Re: Scam OpenPLI2.0 #11 ela8000

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 1 March 2011 - 21:19

Hallo Darkvil,
ich sag einfach mal Danke für deine Mühe. Bei mir läuft zwar alles noch bei der scam 3.52.
Doch bei den vielen downloads und keiner bedankt sich, finde ich schon echt unfair.
Eine Dankeschön kostet einem nur ein paar Momente. In dem Sinne

cu ela8000



Also tagged with one or more of these keywords: VU+DUO

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users