Jump to content


Photo

Open-pli 2.0 und schwarze HD+

ET9000

  • Please log in to reply
25 replies to this topic

Re: Open-pli 2.0 und schwarze HD+ #21 tam2010

  • Senior Member
  • 120 posts

+4
Neutral

Posted 3 April 2011 - 18:05

CT hat eine miserable Unterstützung für die internen Kartenleser!

Re: Open-pli 2.0 und schwarze HD+ #22 Maibockman

  • Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 4 April 2011 - 11:56

Hallo!
Meine S02 von SKY läuft in den internen Readern des ET9000 auch nur mit cccam, mit OSCAM habe ich sie nicht zum Laufen gebracht, obwohl die identische config seit Monaten zuverlässig in meiner DM800 läuft. Da scheint es also leider noch Probleme zu geben evtl. auch auf OSCAM Seite.

Re: Open-pli 2.0 und schwarze HD+ #23 tam2010

  • Senior Member
  • 120 posts

+4
Neutral

Posted 4 April 2011 - 12:24

Ich hatte meine config der oscam 1:1 von der vu duo in die et übernommen, Dann hat nur die sky v13 funktioniert und HD+ bleib dunkel.

Auch wenn es an oscam liegen soll was ich mir nicht vorstellen kann so läuft scam weiter hin nicht bzw. nicht richtig. Ich kann mir nicht vorstellen dass die cams schuldig sein sollen eher die Treiber für die Kartenslots. Ich würde mich echt freuen wenn die Cams bald richtig laufen würden.

Re: Open-pli 2.0 und schwarze HD+ #24 kleinerjunge

  • Senior Member
  • 167 posts

+1
Neutral

Posted 21 April 2011 - 21:18

Es wurde bereits bestätigt dass die Kartenslots der et5000 besser sein sollen als die der et9000. Also liegt es wohl an der et9000 dass diverse Karten in den Slots nicht laufen...

cu
KJ

Re: Open-pli 2.0 und schwarze HD+ #25 johnybegood

  • Senior Member
  • 126 posts

0
Neutral

Posted 21 April 2011 - 21:22

Das ist wohl richtig. Aber mit den neuen Treibern laufen alle Sky und HD+ Karten auch auf der ET9000 mit OSCAM

Re: Open-pli 2.0 und schwarze HD+ #26 johnybegood

  • Senior Member
  • 126 posts

0
Neutral

Posted 21 April 2011 - 21:32

@Kleinerjunge

Schau mal hier: http://www.pli-image...thread_id=18128

Das geht auch mit der HD02.

BG, Jbg



Also tagged with one or more of these keywords: ET9000

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users