Jump to content


Photo

Box fährt nicht in Deepstandby nach Aufnahme

ET9000

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Frogman

  • Senior Member
  • 389 posts

+68
Good

Posted 22 April 2011 - 16:42

Hallo Leute

Ich hab den Clarke neu und ich hab von hier das neueste PLI image drauf mit dem neuesten Bootloader

Ich hab ein Problem:

Bei der Timerprogrammierung gebe ich extra ein das er in den deepstandby fahren soll nach aufnahmeende.

Nach der Timeraufnahme will die Box auch runterfahren - sie bleibt aber im "ready" hängen und geht nicht aus. Auch reagiert das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich muss es hinten am Netzschalter ausschalten.

Der Film ist korrekt drauf.

Warum fährt die Box nicht richtig runter und bleibt hängen??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Re: Box fährt nicht in Deepstandby nach Aufnahme #2 Frogman

  • Senior Member
  • 389 posts

+68
Good

Posted 23 April 2011 - 09:34

Kommt leute - schon 36 x gelesen von euch und noch kein Tipp

Bin ganz unglücklich deswegen - muss meine Aufnahmen jetzt immer mit dem normalen standby verabschieden anstatt deepstandby.

Re: Box fährt nicht in Deepstandby nach Aufnahme #3 csm

  • Senior Member
  • 96 posts

+2
Neutral

Posted 26 April 2011 - 16:58

@ Steffen

Hast du den neuen Bootsloader schon drauf ?
Ich denke mal nicht , denn bei mir funzt der Deep Standby Modus nach Timeraufnahme .
Bitte hier herrunterladen , danach entpacken dann auf einen USB Stick damit , rein in die Box und neustarten und dann ok drücken.

Gruß CSM

Re: Box fährt nicht in Deepstandby nach Aufnahme #4 Frogman

  • Senior Member
  • 389 posts

+68
Good

Posted 26 April 2011 - 18:16

Doch, der neueste ist drauf. Und ich hab rausgefunden, das noch jemand den exakt gleichen Fehler hat wie ich. Nur mit dem Unterschied das es ursprünglich ging und er letztens ein update über pli gemacht hat. Dann fing bei ihm das gleiche an wie bei meiner neuen Box.

Inzwischen hab ich auf das image 1.1 vom Hersteller gewechselt und seit dem hab ich keine Probleme mehr.

Also irgendwie hab ich da das image von pli in Verdacht, zumal der andere Besitzer der Box nach dem update die gleichen Probleme hatte

Re: Box fährt nicht in Deepstandby nach Aufnahme #5 csm

  • Senior Member
  • 96 posts

+2
Neutral

Posted 26 April 2011 - 21:40

@ Steffen
Ich habe immer das aktuelle Image von PLI drauf und bei mir funzt es.
Vielleicht gab es bei einer Version einen Fehler.
Du kannst es ja noch mal mit PLI probieren , da das Clarke-Tech-Support-v1.1Image auf PLI aufbaut.
Außerdem kannst du es sogar vorher sichern per USB ( und somit schnell wieder zurück flashen wenns mit PLI nicht geht ).

Gruß CSM

Re: Box fährt nicht in Deepstandby nach Aufnahme #6 Frogman

  • Senior Member
  • 389 posts

+68
Good

Posted 27 April 2011 - 10:35

und noch einer:

Zitat aus dem digital eliteboard forum: "meine ET bleibt beim Runterfahren manchmal hängen ("Ready")"


Der eintrag ist vom Februar - mit Openpli image.

Ich kann nur sagen das mit der 1.1 von Clarke-Tech sich das Problem in Luft aufgelöst hat bei mir.


Ich bin kein Experte - und kann mir das nur erklären das mit dem Clarke Image irgendwas anders ist.



Also tagged with one or more of these keywords: ET9000

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users