Jump to content


Photo

Clone

DM800

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 dreamer69

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 30 April 2011 - 10:04

Hallo @all

gg.... nein ich bin nicht dem verkäufer auf dem leimgegangen und habe sie mir bewust angeschaft bis auf das der lfter kontenuirlich leuft auch im stendbei nach erneuerung bin ich eigendlich sehr zufrieden ok es ist nicht das original aber für 150€ was ich vor ca. 6mon. dafür gegeben hab ist es ok so da la nun hab ich einwenig zeit und würde gehrne mal etwas damit herum spielen hatte bis dato nur pli software und 600 DM Box da dort Gemini2 drauf ist möchte ich gehrne wissen ob es dortauch eine PLI für gibt finde nähmlich nicht denn punkt wo ich seting downloden könnte oder welche firme- software ich drauf machen kann ich hab dort gelessen das es ss69 und ss79 geben soll wo und wie kann ich dies herausfinden welche ich davon besitze

vielen ank erst ein mal

dreamer69


gg............ hab sie anfag des jahres aus NL bezogen Posted Image

Re: Clone #2 hemertje

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 33,471 posts

+118
Excellent

Posted 30 April 2011 - 10:19

wir supporten keine Clone boxen.

on the Glassfibre 1GB DVB-C...


Re: Clone #3 dreamer69

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 30 April 2011 - 14:47

hallo danke dir für deine antwort ich weis dies dies war auch nicht meine frage meine frage war ob jemand weis oder ihr selbt ob ich dort eine eure software aufspielen kann mehr nicht schein bar nicht ok schade eigendlich

lg

dreamer69



Also tagged with one or more of these keywords: DM800

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users