Jump to content


Photo

Verhalten der Box während einer Aufnahme

ET9000

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 1701d

  • Senior Member
  • 38 posts

+3
Neutral

Posted 7 May 2011 - 12:32

Hallo,

ich habe folgendes Phänomen:

Wenn eine Aufnahme aus dem Deep-Standby gestartet wird ist es wohl so, dass die Box komplett hochgefahren wird. D.h. Alle Ausgänge sind offen (Bild, Ton etc.)
Das ist etwas unschön weil man dann nach drücken des Standby-Knopfes die Box runterfährt, statt hoch//images/smiley/more_thinking/3.gif

Ist das eine "Macke" von Enigma, Spezialproblem des Pli-Images oder ein Treiberproblem der ET9000.

Vielen Dank für Inpu.

Gruß

Klaus

Re: Verhalten der Box während einer Aufnahme #2 pieterg

  • PLi® Core member
  • 32,766 posts

+245
Excellent

Posted 7 May 2011 - 13:54

Dazu braucht man das 'StartupToStandby' plugin

Re: Verhalten der Box während einer Aufnahme #3 1701d

  • Senior Member
  • 38 posts

+3
Neutral

Posted 7 May 2011 - 17:20

Erstmal danke für den Hinweis! /images/smiley/smile.gif

Das Plugin kannte ich noch nicht. Soweit ich das verstanden habe sorgt dieses Plugin dafür, dass die Box nach dem booten immer in den Standby geht. Ich meine aber nur den Zustand wenn die Box gerade aufnimmt nachdem sie aus dem Deep-Standby hochgefahren wurde. Also ein Timer die Box geweckt hat. Ich hatte gehofft, das Elektro-Plugin könnte das Problem lösen. Das hat zwei Option. "Booten in den Standby" und "Manuelles booten in den Standby" Das scheint aber nicht zu funktionieren :(

Gruß

Klaus



Also tagged with one or more of these keywords: ET9000

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users