Jump to content


Photo

Multi-Mediathek und Genuine-Plugin

DM500HD

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 dreamboxmichl

  • Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 10 May 2011 - 16:12

Hallo ich wollte das Multi-Mediathek Plugin installieren jetzt meldet das Plugin ich hatte das Genuine-Plugin nicht installiert, das Plugin habe ich aber installiert und ist Funkitonsfähig, hat das Pli image einen Patch oder sowas ähnliches installiert damit auch cloneboxen mit dem Image funktionieren ?. Hat vielleicht noch jemand das Problem ?

gruß Michl

Re: Multi-Mediathek und Genuine-Plugin #2 ni_hao

  • Senior Member
  • 846 posts

+5
Neutral

Posted 12 May 2011 - 21:36

Hast du eine Kloon, denn plugin sollte ab version 3.0(1) nur funktionieren auf original dreamboxen. Ältere versionen werden abgefangen.
Wenn du keine Kloon hast dann versuchs mal mit einem andere Image, dann sollte es gehen.



1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users