Jump to content


Photo

Feed-Update vom 20.05. - Box startet nicht mehr

ET9000

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 manx

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 20 May 2011 - 17:32

Hallo,

seit dem Erwerb meiner ET9000 nutze ich das Pli-Image. Ich habe bisher regelmäßig Updates eingespielt.
Nach dem Update von gestern alerdings startet die Box nicht mehr. Beim Booten bleibt die Box beim Startbildschirm hängen, anscheinend bevor die Netzwerkverbindungen gestartet wurden, da eine Verbindung zur Box nicht möglich ist.
Also ein Backup geflasht -> funktioniert wieder einwandfrei. Nach dem Feed-Update kommt dann wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht und/oder Lösungsvorschläge?

Re: Feed-Update vom 20.05. - Box startet nicht mehr #2 littlesat

  • PLi® Core member
  • 56,275 posts

+691
Excellent

Posted 20 May 2011 - 18:01

Wie alt is deine backup? Vieleicht mahl den autobackup/install plugin benutzen und dan mahl ganz neu flashen...

Re: Feed-Update vom 20.05. - Box startet nicht mehr #3 manx

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 20 May 2011 - 18:17

Backup ist vom 30.04., manchmal bin ich etwas faul... :D

Neu flashen dieses Backups geht und die Box läuft dann auch, führe ich allerdings das online Software-Update aus, startet die Box im Anschluß wieder nicht mehr.

Re: Feed-Update vom 20.05. - Box startet nicht mehr #4 littlesat

  • PLi® Core member
  • 56,275 posts

+691
Excellent

Posted 20 May 2011 - 18:49

Probiere es mahl...

Re: Feed-Update vom 20.05. - Box startet nicht mehr #5 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 21 May 2011 - 11:03

Und wenn du nur den neuen image ins flash spielst?
Läuft das image dan?
Mit einen backup kann vielleicht auch etwas mitkommen womit die box abstürtzt.
Versuche also mal ein neuen flash mit den image von 20-5 ohe backup.



Also tagged with one or more of these keywords: ET9000

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users