Hallo Leute,
habe das aktuelle OpenPLI geflasht und mal geschaut, ob ich bei meinen IPTV-Streams (sind einige VideoOnDemand Streams dabei) vor- und zurückspulen kann.
Das geht von Haus aus nicht (Tasten auf FB sind inaktiv). Benötige ich hierfür ein Plugin?
cu
2 replies to this topic
Re: Vor- und Zurückspulen bei IPTV-Streams #2
Re: Vor- und Zurückspulen bei IPTV-Streams #3
Posted 14 January 2018 - 20:11
habe zufällig rausgefunden das es mit EMC geht (Enhanced Movie Center), IPTV Stream aus dem Bouquet starten, EMC per Hotkey starten (PVR Voreinstellung), Play Taste (>) drücken, kommt Meldung "Play All Starting", OK drücken, sollte dann EMC Bar angezeigt sein, dann gehen alle Tasten wie üblich, 1,3,4,6,7,9 Spulen, Grün Aspect Ratio usw. wer mehr als 5 Minuetn Spulen will kann Seekbar von AliAbdul nachinstallieren (starten dann mit lang >> oder <<, EMC darf keine Playliste laden sonst funktionierts nicht, quasi nur IPTV Stream sehen, einfach alle Media Geräte ausschalten dann klappts
Also tagged with one or more of these keywords: IPTV, VOD
IPTV
M3U playlist handling pluginStarted by DimitarCC, 22 Aug 2024 IPTV, M3U, Enigma2 |
|
|||
IPTV questionStarted by Gamefan, 3 Jul 2022 IPTV |
|
|||
Fast forward VOD contentStarted by Lugie, 3 Apr 2021 fastforward, vod, rewind |
|
|||
Streamlink [-27] InstallerStarted by dreamboxco, 2 Apr 2021 IPTV, Streamlink, Plugin and 2 more... |
|
|||
Streamen van de Xtrend 10000 naar Vu+ Duo2Started by snowman.nl, 5 Sep 2019 IPTV |
|
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users