Jump to content


Kollegah

Member Since 14 Sep 2015
Offline Last Active 22 Nov 2018 20:40
-----

Topics I've Started

wolfSSL

3 November 2018 - 23:51

hallo leute,

 

hab eine kurze frage: besteht die möglichkeit iwie wolfSSL zu installieren?

 

liegt das auf dem feed? wenn ja, wie finde ich es? falls nein, kann das jmd mal hochladen ? :)

 

vielen dank


Automaticfullbackup funktioniert nicht

7 October 2018 - 21:17

hallo zusammen,

ich hab ein großes problem sad.png ich nutze die version 6.2 des plugins vom feed.

hab mir heute ein backup erstellt (155mb) und alles ging ohne probleme. bekam auch am schluss die meldung, dass das backup erfolgreich erstellt wurde.

jedoch wenn ich nun meinen receiver flashen will hängt er sich nach dem flash (bei dem auch keine fehlermeldung kommt) im bootvorgang einfach jedes mal auf.

was kann ich da tun?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich nutze einen edision os mini receiver und openpli 6.2. hatte dieses problem jedoch auch schon auf einem xtrend et7500 und et4000.

 

gibt es ein besseres plugin, mit dem man ein komplettes backup erstellen kann?


Display konfigurieren

22 September 2018 - 13:13

hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze frage:

 

ich habe einen xtrend et7500 receiver und würde gerne wissen, ob man bei dem reiceiver die display anzeige ändern kann?

 

also das display außen auf dem receiver auf dem zb immer der kanalname steht, ob man dort sich auch andere dinge anzeigen lassen kann?

 

vielen dank


Picon nicht transparent

30 August 2018 - 16:11

hallo,

 

ich hab mal noch eine frage an euch und zwar folgendes:

ich habe einen xtrend et 7500 receiver und einen edision os mini receiver beide mit openpli 6.2.

habe auf beiden receivern die XPicons 220x132 32bit transparent für den dunklen skin.

bei der senderliste werden sie mir auch wunderbar angezeigt, jedoch im graphischen multi epg werden mir die picons nur beim edision noch transparent angezeigt.

bei dem xtrend receiver sind die picons dort nicht mehr transparent und sehen fürchterlich aus, da sie plötzlich einen hintergrund haben.

an was kann das denn liegen?

 

gruß


ET4000 "Reparieren"

14 July 2018 - 10:46

hallo zusammen,

 

ich habe noch eine alte xtrend et4000 die vor einiger zeit den geist ein wenig aufgag. wahrscheinlich wegen dem security board.

 

nun habe ich letztens gelesen, dass dies mittlerweile mit openpli 6.2 wieder gehen würde. also dass diese version das board fixt.

 

stimmt das?

 

gruß