Jump to content


sirtobie

Member Since 24 Jun 2016
Offline Last Active 17 Jan 2024 23:23
-----

Topics I've Started

Edision OS mega und neue Fernbedienung?

2 March 2022 - 16:22

Hallo,

 

Ich musste mir für meinen OS mega eine neue Fernbedienung zulegen, da die Alte nicht mehr richtig funktioniert. Mit der neuen Fernbedienung kann ich keinen Timshift starten oder Wiedergaben von Filmen / Musik pausieren. Irgendwie hat PLi ein Problem mit der Doppelbelegung der Wiedergabe- /Pause-Taste. Wiedergabe lässt sich starten, aber Pause funktioniert nicht. Habe es mit OpenATV und OpenHDF auch versucht. Mit diesen Images gibt es keine Probleme. Ist es möglich dieses Problem in zukünftigen Images zu fixen?

Ich werde so lange auf OpenATV umsteigen bis das Problem gelöst ist.

Ich habe auch versucht die richtigen Funktionen mit der Hotkeys-Funktion zu lösen. Geht aber leider auch nicht.

 

Ich habe im Moment diese Fernbedienung.: https://www.edision....ersal-1-blister

 

PS

Ich nutze das Image 8.1 vom 27.02.22.