Jump to content


goberlei

Member Since 4 Dec 2016
Offline Last Active 13 Oct 2022 09:08
-----

Posts I've Made

In Topic: Bouquet speichern und....

22 December 2021 - 19:19

Hallo, ich habe noch 2 x DM8000, eine mit SAT und eine mit Kabel.

Zusätzlich habe ich noch mehrere VU+'s, eine davon mit Kabel.

Ich kann die Favoritenlisten mit allen Kabelsendern aus der VU exportieren, dies erledige ich immer noch mit iDreamx unter macOS (Extra Partition für 32-Bit-Programme).

Diese Liste importiere ich danach in meine DM8000-Kabel, mit iDreamX kein Problem.

Leider sind die meisten Sender danach nicht hell zu bekommen, die berühmten n/a-Sender kennen sicher alle zur Genüge.

Gibt es einen technischen Grund, warum die Kabelsender aus der VTI in OpenPli nicht lesbar sind, obwohl die Quelle in meinem Fall immer swn.net (Stadtwerke Neumünster) bzw. wilhelm.tel (Stadtwerke Neumünster übernimmt die Sender von wilhelm.tel.) ist.

Mir ist das ganze ein Rätsel, ist es doch mit zusätzlicher Arbeit verbunden, die Sender wieder hell zu bekommen.