Jump to content


amsatshop

Member Since 14 Apr 2017
Offline Last Active 16 Apr 2017 11:13
-----

Posts I've Made

In Topic: Mediaportal

14 April 2017 - 09:51

Das Mediaportal 8.0.5 hast du ja schon. In diesem Post https://forums.openp...ndpost&p=677975

findest du die fehlenden Depends. Am besten die .ipk vom Mediaportal und den drei Depends per FTP ins Verzeichnis tmp kopieren.

Dann per telenet mit der Box verbinden und folgende Befehlszeile eingeben.:

 

opkg install --force-depends /tmp/*.ipk

 

Dann sollte das Mediaportal ohne Fehlermeldung installiert werden. Wenn du das MediaPortal schon installiert hast, entferne es noch mal und installiere es so wie ich beschrieben habe neu. Dabei werden auch einige Depends (Abhängigkeiten) vom Feed mit installiert.

 

Ich habe zur Not hier noch mal alles angehängt was du benötigst.

Habe alle 4 dateien Installiert über USB Stick, bei mir erscheint der Mediaportal unter Plugins gar nicht. :(