Jump to content


alfista02

Member Since 14 Jun 2017
Offline Last Active 30 Dec 2022 00:26
-----

Topics I've Started

DM800hdse mit estar v3. 0 no ca found

23 April 2019 - 09:14

Hallo erstmal, ich hatte auf der o. g. Receiver ein Openpli4. 0 vom 2015-09-08-09.06 drauf, und habe versucht ein Openpli6.0 allerdings für DM800SE drauf zu Flaschen. Es gelingt natürlich nicht und jetzt bin ratlos, habe viel gelesen und zu viele verschiedene Möglichkeiten gesehen, aber i h bin nicht sicher welche. Über seriell Flaschen mit Japhar Flasher oder Sunray oder Dreamup, mit der Flasher Taste habe ich schon probiert und es geht nicht.Ausserdem habe kein IP Adresse von der Box, deswegen finde es schwierig zu recht zu finden. Könntet ihr mir helfen, wie gesagt estar SIM v3. 0 habe ich geschaut und Dm800Hd se, passende Image wäre auch toll.. Danke im voraus

Inviato dal mio SM-G973F utilizzando Tapatalk