Jump to content


JoMa66

Member Since 1 Sep 2010
Offline Last Active 03 Dec 2023 16:21
-----

Posts I've Made

In Topic: [BUG] ET8000 Deep Standby Verschlüsselung

4 April 2014 - 10:59

Hallo,

seit dem heutigen Update im OpenPLi-Image funktioniert die Entschlüsselung aus dem DeepStandby!

Gruß
JoMa66


In Topic: [BUG] ET8000 Deep Standby Verschlüsselung

29 March 2014 - 20:27

Hallo,
ich habe gestern meine Xtrend ET8000 erhalten und habe auch das Problem, das aus dem Deep Standby nicht entschlüsselt wird. Dabei macht es keinen Unterschied ob die Karte im internen oder einem externen Reader steckt!
Wenn ich einen Neustart mach wird dann wieder alles entschlüsselt!
Das Problem tritt bei allen benutzten Softcams (oscam, scam, cccam) und allen Karten (Sky-S02, HD+01, HD+02) auf!

 

Gruß

JoMa66