Jump to content


Peter077

Member Since 10 Dec 2017
Offline Last Active 21 Aug 2018 17:02
-----

Topics I've Started

Texte für die Funktion der Buttons nicht sichtbar

26 June 2018 - 08:53

Hallo,

verwende seit einiger Zeit schon OpenPLI. Habe zuletzt aufer meiner VU+ Solo2
Ein Update auf die Version 6.2 gemacht. Als Skin verwende ich den PLi-FullNightHd.
Jetzt zu meinem eigentlichen kleinen Problem.
Seit der V. 6.2 sind in einigen Screens (Timerliste, Sendngsdetails, Einzel-Kanal-EPG,...)
bei den Tasten (rot/grün/gelb/blau) keine Texte für die jeweiligen Funktionen sichtbar.
Im HD Skin PLi-HD kunktioniert es. Hätte versucht das ich aufgrund der beiden XML-Dateien
es selbst zu korrigieren, bzw. herauszufinden woran es liegt. Ist mir aber mit meinen bescheidenen Fähigkeiten leider nicht gelungen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder eine Tip geben.
Zurück auf den HD-Skin möchte ich nicht, dann schon eher wieder auf die Version 6.1.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG Peter