Jump to content


kalle1962

Member Since 11 Feb 2018
Offline Last Active 13 Jan 2019 14:54
-----

Topics I've Started

OS Mega richtige Tunereinstellung bei Sat und Kabel.

11 March 2018 - 20:35

hallo

 

Habe ein Problem das wohl der 3 Tuner nicht richtig erkannt wird,dieser sollte sich eigendlich Automatisch nach bedarf zuschalten.Habe an der OS Mega 3 Sat Antennenkabel und 1 Kabel (UM) Antennenkabel angeschlossen,

Aber wie man auf dem Bild Sieht sind eigendlich nur 2 Tuner gleichzeitig belegt,kann aber Aktuell nicht auf einen Kabelsender umschalten.Deshalb meine Frage wie muss bei PLI der 3 Tuner eingestellt werden als Sat oder Kabeltuner,wenn dieser Automatisch Umschalten soll bei Bedarf.

 

Aktuell könnte Ich auf den 3 Sattuner umschalten (ARD HD) aber nicht auf den Kabeltuner.

 

Danke für einen Tip oder Hilfe.  gruss kalle


Neue Erweiterung/Plugin unter die Blaue Taste legen/entfernen ?

27 February 2018 - 19:52

hallo

 

Wie muss Ich vorgehen um unter Blauen Taste kurz zbs das Media Info zulegen,meine in die Liste die da Angezeigt wird.Und wie entferne Ich dies wieder,um vil mehr Platz zu haben für andere Plugins.

 

Danke für Hilfe gruss kalle


Jetzt ist es auch mit dem PLI Image passiert.

22 February 2018 - 21:31

hallo

 

Jetzt hat es mich mit der OS Mega auch mit dem Pli Image getroffen,Ich hatte Pro7 HD eingeschaltet und das Bild blieb auf einmal stehen.Habe gleich mit DCC geschaut keine Netzwerkverbindung mehr,nach Neustart des Netzwerk lief Pro7 HD mit Oscam sofort wieder.

 

Das ist das gleiche Problen das Ich mit der 1 Box einer 2ten Austausch Box hatte,und das mit HDF und ATV und jetzt zum 1 mal mit PLI in unregelmässigen Abständen passiert.

 

gruss kalle


Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen.

19 February 2018 - 13:45

hallo

 

Ich möchte gerne eine größere Schrift in der Aufnahme Liste,den Eintrag Schriftgröße find Ich in keinem Skin oder Menü.

 

Dachte dann Ich Instaliere den EMC das es da vil geht,aber den bekomme Ich nicht auf die Box.

Möchte halt auch gerne die mir gewohnte Einzeilige Listenansicht benutzen,da mir die Infos vollkommen reichen die Angezeigt werden.

 

Und wie man Sieht ist die Info größer als der Aufnahme Titel selbst,das würde mir schon reichen.

 

Wäre für jede Hilfe und Tip Dankbar.

 

gruss kalle


OS Mega erkennt nicht Automatisch 3 Sat Tuner.

16 February 2018 - 20:00

hallo

 

Der Vorteil der OS Mega ist ja das die Automatisch den 3 Sattuner oder den 1 Kabeltuner erkennt,dies geht jetzt warum auch immer mit dem Pli Image nicht mehr.Habe es beim Timer setzen bemerkt,wegen Timer Konflik auch mit Sofort Aufnahmen auf 3 Sat Transponder funktioniert es nicht.

 

Hoffe Sirbotie oder jemand anderes Weis warum das so ist.

 

gruss kalle