Jump to content


trilltrall

Member Since 6 Jan 2011
Offline Last Active Yesterday, 01:37
-----

Posts I've Made

In Topic: OpenPli 9.0 Release online im Downloadbereich

30 January 2024 - 18:35

In letzter Zeit crasht mein Duo4K gefühlt jeden zweiten Tag...

 

Könntet ihr einmal nachschauen? Danke

 

enigma2_crash_1706611914.log


In Topic: OpenPli 9.0 Release online im Downloadbereich

1 November 2023 - 14:17

Alles funktioniert! Auf einem Duo4K. 

 

Sogar die Untertitel funktionieren jetzt besser.  :)


In Topic: Das erste 9.0 Release Candidate Image ist online seit Heute.

19 August 2023 - 10:13

Gestern spät abends ein drei Tage altes RC 9.0 runtergeholt und auf dem Duo 4K installiert. Dauerte etwas lange und bin eingeschlafen‍

Zwei Stunden später erwache ich und der Schirm ist dunkelblau, Image RC 9.0 ist installiert

Und dann, die grosse Überraschung; alles ist intakt; die Settings, Kanalliste etc etc..

Es blieb nur noch eine Kleinigkeit zu machen, nämlich der oscam-emu Restart ‍♂

 

Heute morgen machte ich ein Update, ich holte die neueste Version runter. Auch das ging wie geschmiert

 

Momentan mache ich zwei Aufnahmen:

- SRF 2 Viaccess (oscam-emu)

- NRK1 Conax (Common Interface)

 

Bis vor vielleicht 3-4 Jahren entschlüsselte das "oscam-emu" sowohl Viaccess wie auch Conax Kanäle. Gibt es irgendwo eine neues/anderes Softcam, das beide Systeme dekodieren kann?

 

Danke