Jump to content


mario_crane

Member Since 23 Feb 2011
Offline Last Active 20 Aug 2015 22:21
-----

Posts I've Made

In Topic: Xtrend Forum macht dicht

2 November 2013 - 18:00

Irgendwie geht es nun wohl doch weiter mit dem Forum.

Komische Aktion.

Erst Unruhe verbreiten und dann zurückrudern...


In Topic: Nach heutigem Update kein Streaming und kein FTP Zugriff!

7 September 2013 - 11:59

Wenn Du neu geflasht hast, hast Du auch keine vsftpd.conf-opkg (die wird nur bei einem Update erzeugt, wenn es bereits eine vsftpd.conf gibt).

Bei Dir ist also alles in Ordnung, das richtige Konfig-File wird verwendet.

Das ist merkwürdig. ich konnte nicht per ftp zugreifen, weil ein passwort angefordert wird.


In Topic: Nach heutigem Update kein Streaming und kein FTP Zugriff!

7 September 2013 - 09:03

ist das jetzt gefixt? Bei mir gab es keine vsftpd.conf-opkg.

Hatte gestern mit der 4.0 geflasht (ET9000).


In Topic: IMDB abfragen funktionieren oft nicht

31 March 2013 - 17:14

Hallo,

habe eine ET9000 laufen mit dem aktuellen PLI.

IMDB gibt keine ordentlichen Ergebnisse zurück.

Ist das zu fixen?

Gibt es eine Lösung?

 

m f g

mario_crane


In Topic: Timeout beim Zugriff auf Netzlaufwerke (Homeserver) möglich?

2 December 2012 - 12:55

Hallo,
bei mir läuft PLI3.0 auf einer ET9000. Auf einem PC habe ich Windows 7prof 32 mit Freigaben für Dateien.
Wenn ich beim et9000 in die Filmliste gehe, dann Zielverzeichniss, sehe ich die Freigaben vom PC. Kann alles abspielen.

Wenn ich über Nacht den et9000 in Standby lasse und den PC ausschalte, und dann wieder in
die Filmliste gehe, sehe ich die Freigaben, wenn ich auf eine Freigabe gehe, blockiert der Zugriff
und ich sehe die Zahnräder. Jetzt geht nur noch der Netzschalter.

Liegt es evtl. an Windows 7?

Vielen Dank für einen Hinweis.

m f g Mario_Crane