Jump to content


Mr.Yoshi!

Member Since 30 Oct 2018
Offline Last Active 27 Sep 2023 16:51
-----

Topics I've Started

Vorsicht kleiner Fehler bei Ustym 4k s2 Ott - Ustym 4K S2 OTT X ist es ! Flasche In...

16 March 2023 - 13:32

Vorsicht bitte bei Kauf bei Downloads pli ist die alte ustym noch mit den Bild dabei und es ist nicht die Ustym 4K S2 OTT (alte Version) ,sondern die Ustym 4K S2 OTT X ! Habe mit Kosmos17 geredet und er mir bestätigt das es die X ist ! Link :

https://uclan.tv/ind...oduct&id_lang=3

Momentan nur über gewisse Seiten zum bekommen aber es sollte AM sat und Amazon auch eventuell noch bekommen! Mfg kittybua Yoshi


Super tolle picons ! Sammlung wäre toll im Thema !

28 February 2023 - 23:13

Da sind echt coole picons ! Einfach einen Ordner picon erstellen in /usr/share/enigma2 und dann in der Benutzeroberfläche bei Gui oder Menü Sender Liste konfigurieren die picons auf ein, vorher Experte ein natürlich (Benutzermodus)! Notfalls GUI neu starten ! Geht natürlich auch HDD USB etc ! Mfg kittybua

Link picons

https://picon.cz/download-picons/

https://gioppygio.it/enigma2-1.html

Info : KODi 19.5 funktioniert wieder ! Danke @rantanplan ! Top !

24 February 2023 - 23:37

Ab sofort funktioniert KODi 19.5 wieder aber ich musste es so machen ! Vorher von der Packet Verwaltung den KODi siehe Bild und danach vom Feed und er Startet ! Ein großes Lob und danke an @rantanplan ! Die Fernbedienung ist zwar bisi komisch da nicht alles reagiert aber ich nutze seit Jahren sowieso Kore über Handy ! KODi Fernbedienung! Danke mfg kittybua

Alternative für KODi - KODilite 9.1 r3 Plugin ! Top !

23 February 2023 - 10:21

Hier eine alternative für KODi! Man muss zwar alles selber machen aber es läuft das was ich brauche ! Getestet mit pli DEVELOPER !

Viel Spaß beim testen ! Habe euch eine ipk erstellt mit den neuen r3 ! Mfg kittybua yoshi

Cooles Standby Plugin - Elektro !

18 February 2023 - 13:04

Wer ein tolles Plugin für Standby sucht schaut einfach am Feed bei Extensions nach Elektro somit sind alle Probleme gelöst mit Standby!

Bzw den Morphus skin noch dazu wer mag

Mfg kittybua