Jump to content


switch625

Member Since 31 May 2019
Offline Last Active 14 Mar 2024 07:23
-----

Topics I've Started

Suche oscam-icam für Zgemma Star H2

21 January 2023 - 18:55

Hallo zusammen,

 

hat jemand einen laufähige oscam-icam Version für den o.g uralten Receiver?

Mit openatv 6.4 & 7.2 wäre kein Problemo, jedoch möchte mein Kumpel unbedingt OpenPli auf solchen schwachen Box installieren.

Bisher habe ich viele verschiedenene Version probiert  (auf OpenPLi 7.3 & 8.3) - fertigen ipk Pakets und auch direkt Datei austauschen, leider alle mips Dateien vergeblich - die Softcam startet gar nicht & komme ich auch nicht an WebIf. 

 

Vielen Dank im voraus!


Mutant HD60 - nix geht mehr nach Flashen *recovery_emmc*

2 June 2022 - 18:41

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich vom Kumpel einen Mutant HD60 per 'openpli-8.2-release-hd60-20220529_recovery_emmc.zip' geflasht, leider danach startet die Box nicht weiter in Recovery Modus. Nur rote LED & boot stehen am Display und am TV erscheint das bute 4K ULTRAHD Bild - sonst nix geht mehr :lol:

 

Folgendes habe ich vergeblich probiert:

- verschiedene USB-Sticks

- diverse recovery_emmc von allen möglichen Team Images 

 

Als ich die Box bekommen habe, war nur OpenATV 7.0 im Slot 1 installiert & Recovery Menü war auch in Ordnung.

Nur aus Neugier habe ich neusten recovery von OpenPLi installietr und gleich Fiasko :angry:

 

Habt ihr bitte eine Idee & Tipp, wie ich die Box wieder erreichen kann?

Vielen lieben Dank für euren Support im voraus!

 

Beste Grüße