Jump to content


holymoly

Member Since 9 Sep 2011
Offline Last Active 20 Aug 2021 12:18
-----

Posts I've Made

In Topic: Fast channel change (FCC) plugin in Pli6.1

29 December 2017 - 01:02

Then do as you think. Always on your own head and you are losing more and more users. Bye,Bye oPli


In Topic: Fast channel change (FCC) plugin in Pli6.1

28 December 2017 - 23:44

Since Opli says that they know what end users need, many have turned away from the image. With this opinion, they will eventually stand alone. I like to use FCC on a different team image.


In Topic: Philips Hue Leuchten mit Enigmalight steuern

21 October 2017 - 18:12

Hinweis!

Enigmalight schreibt bei der Installation den Ordner "\home\elight-addons\wifilight\philips_test" oder so ähnlich. Da ja aber die Ansteuerung nun funktioniert, habe ich den halt dementsprechend abgeändert.

 

Falls die Leuchten sich beim Abdunkeln (Schwarzwert) nicht nach eurem Geschmack verhalten kann man in der "enigmalight_hue_LR.py" in Zeile 65+67 mit den Zahlenwerten spielen. Original standen die,glaube ich,  bei Zeile 65 auf 60 und 67 auf 10.


In Topic: Mediaportal

5 June 2017 - 17:58

Das traurige daran ist ja, dass man bei anderen Images kein "Step by Step" braucht damit es easy läuft!


In Topic: Mediaportal

28 May 2017 - 19:34

Ich wollte doch keinem anderen Team was nachsagen.Ich weiss nicht ob ich das sagen darf:HDF ist in Bezug auf die HD51 das nzige Image wo alles was ich will geht.

ash

Das habe ich ach so nicht verstanden!

Also mit meiner HD51 und oATV habe ich keine Probleme, OK zu DVB-T2 kann ich nichts sagen, da müßtest du mal im Board nachfragen. Oscam läuft auch schon seit Monaten durch.

Für mich zählt mittlerweile einfach die Zugänglichkeit von Plugins (via feed) und der Support bei Problemen und das wird halt momentan woanderst besser gelöst. Trotzdem schaue ich hier immer mal wieder rein und schaue was es für Neuigkeiten gibt.