Jump to content


plugandplay

Member Since 5 Oct 2019
Offline Last Active 10 Oct 2019 21:53
-----

Topics I've Started

openpli selbst bauen

5 October 2019 - 16:49

hallo und ja ich weis wir sind hier nicht im openvision forum

 

aber ich bin auf der suche nach hilfe oder unterstützung!

 

ich beschäftige mich jetzt seit wochen damit ein lauffähiges images für meinen raspberrypi zu bauen!

 

ich habe es nun auch geschaft das am ende ein image dabei raus kommt! nur es bleibt in der console stehen.. erreichbar über telnet und totalcomander!

 

es fehlt das gui so zusagen!

 

mein vorhaben war eigentlich nur.. das plugin enigma2-extensions-lcd4linux aus dem ihad irgendwie auf dem raspberry pi zum laufen zu bekommen!

 

da es aber enigma2 vorraussetz und noch paar python packete dachte ich mir ich bekomm das schon hin..

 

hätte jemand intresse mal etwas aufzubauen damit auf dem rpi auch das openpli läuft? so richtig auch mit einem feed und alles?

 

grüße