Jump to content


rgbprogressive

Member Since 29 Oct 2011
Offline Last Active 01 May 2017 19:27
-----

Topics I've Started

Bildgrösse Mediaportale anpassen?

30 April 2017 - 22:28

Hallo,

 

nach dem letzten Update auf meine ET9100 werden die Bilder der Mediaportale von ARD und ZDF nur noch in 2/3 Grösse angezeigt. Wo kann man das einstellen bitte?


Tiefschlaf nur über Umweg erreichbar?

8 December 2016 - 19:58

Nach dem letzen Update muß ich plötzlich mit langem Druck auf die ON/OFF Taste erst ein Untermenü aufrufen, bevor ich da "Tiefschlaf/Ausschalten" wählen kann. Vorher war ein kurzer Druck auf die ON/OFF Taste für den Tiefschlaf ausreichend. Das konnte man irgendwo einstellen, jetzt finde ich dazu nichts mehr. Bitte um Hinweise, danke.

 

Hintergrund: an der USB Buchse hängt eine Slave Steckdose für den Bildschirm (ohne CEC). Erst wenn diese keine 5 Volt mehr liefert, geht auch der Bildschirm aus. Damit spare ich die FB des Bildschirms und will das unbedingt wieder so haben (WAF). Die lange Aufwachphase ist mir egal.