Jump to content


maximuellimax

Member Since 17 Feb 2020
Offline Last Active 19 Feb 2020 21:57
-----

Topics I've Started

Keine EPG in der Kanalliste

17 February 2020 - 14:38

Guten Tag, 

ich habe aktuell ein Problem, das ich kein EPG in der Kanalliste habe, auch nicht mit OK->OK (Second Info, heißt das glaube ich).

Wenn ich jedoch auf dem entsprechenden Kanal mit Info nachschaue, ist das EPG ohne Probleme vorhanden.

Kann man das irgendwo einstellen?

 

Bei einem neu flashen, lief alles erst ohne Probleme, aus irgendeinem Grunde sind dann die EPGs verschwunden. 

Ich würde ungerne neu flashen, kann ich das irgendwie debuggen?

 

probiert habe ich schon die /hdd/epg.dat zu löschen und neustarten als auch enigma anhalten (init 4), Datei löschen  (epg.data) und enigma wieder starten (init 3).

Außerdem habe ich auch probiert die /etc/timestamp zu löschen, das hat abber alles nichts gebracht.

 

Image: OpenPli 7.2 (aktuell)
​STP: Xtrend 9500.