Jump to content


meierblom

Member Since 23 Feb 2020
Offline Last Active 14 Aug 2023 10:47
-----

Posts I've Made

In Topic: Zero 4k. Nach Standby: kein Ton.

6 August 2023 - 11:33

Dank ... also

 

 

Sank im Voraus.

Henk


In Topic: Zero 4k. Nach Standby: kein Ton.

6 August 2023 - 10:27

Das Problem ist noch immer da.

Kann jemand mir helfen ein Fehlerprotokoll zu machen, damit ich das hier posten kann?

Sank im Voraus.

Henk


In Topic: Zero 4k. Nach Standby: kein Ton.

30 June 2023 - 09:18

Sendertabelle = Bouquet ??


In Topic: Zero 4k. Nach Standby: kein Ton.

13 June 2023 - 10:22

User Modus Experte wählen.
https://wiki.openpli...g_from_the_menu

und dann die dir bekannten Dinge durchführen um den Fehler zu produzieren.
Die Datei via ftp kopieren und als zip format als Anhang hier einstellen.

Du findest hier unten im Textfeld den Button "More Replay Options", dann wird dir auch das Anhängen von Dateien ermöglicht.
Debug-Dateien sind immer etwas größer, daher bitte nicht als Code einfügen, sondern als zip.

Grüße

 


 

User Modus Experte wählen.
https://wiki.openpli...g_from_the_menu

 

Experte eingeschaltet.

und dann die dir bekannten Dinge durchführen um den Fehler zu produzieren.

Das wird schwierig, denn man weiss nie vorab wann der Fehler auftritt.

 

Die Datei via ftp (wo zu finden) kopieren und als zip format als Anhang hier einstellen.

Du findest hier unten im Textfeld den Button "More Replay Options", dann wird dir auch das Anhängen von Dateien ermöglicht.
Debug-Dateien sind immer etwas größer, daher bitte nicht als Code einfügen, sondern als zip.

Grüße


In Topic: Zero 4k. Nach Standby: kein Ton.

12 June 2023 - 14:57

Hallo

Frage vorweg :
Es ist Version 8.3?

 

Wie beschrieben: ja, ist 8.3 (Version 2023-02-19). 

Es ist die Version, so wie sie ursprünglich gedacht ist?

Ja
Also keine Verwendung von Multiboot und sonstigen?

Ja

Wenn es so ist, dann wäre jetzt, da du von "wiederholend" sprichst, ein aktiviertes debuglog wichtig um den Fehler einzufangen.

Wie mache ich ein Debuglog und wem schicke ich das?

Ganz grob betrachtet würde ich auf eine defekte Senderliste schließen, die eventuell mit den Updates wiederhergestellt wurde.
Man kann aber nur vermuten, ohne die Darstellung als Debuglog zu sehen.

Grüße