Jump to content


Steinlaus

Member Since 4 Jul 2020
Offline Last Active 25 Dec 2023 14:45
-----

Posts I've Made

In Topic: Vu+Uno4kSe Enigma Crash auf bestimmten Programmen

19 October 2020 - 16:47

Hallo,

hier wie versprochen die Rückmeldung.

 

Es war tatsächlich die epg dat. Hab sie über FTP gelöscht und alles lief wieder ohne Probleme.

 

Eigentlich läuft ja EPGRefresh bei mir. Es läuft zwar um 02:00 Uhr aber es wird nicht auf der Festplatte gespeichert. Ist das normal?

 

Daher wohl die "alte" Datei.

 

Danke für die Hilfe.


In Topic: Vu+Uno4kSe Enigma Crash auf bestimmten Programmen

18 October 2020 - 15:24

Hallo mimisiku,

was ist "maximum Anzahl von Nodes" bei der Festplatte?


In Topic: Vu+Uno4kSe Enigma Crash auf bestimmten Programmen

18 October 2020 - 15:20

Hallo, erstmal danke an alle für die Hilfe. :)

 

Multiboot hab ich nicht.

 

Hab, wie von Frenske vorgeschlagen, mal neu installiert ohne meine Daten wieder herzustellen. Ich habe nur meine Programmliste mit Dreamset eingespielt.

Das hat schon mal geholfen. Enigma2 stürtz nicht mehr ab wenn ich "Das Erste" schaue.

 

Ich kämpf mich weiter durch und Berichte wenn ich was neues hab.


In Topic: Vu+Uno4kSe Enigma Crash auf bestimmten Programmen

18 October 2020 - 13:24

Ah sorry. Hab vergessen den Button zum anhängen zu drücken.

Sagt bescheid wenn ihr noch andere Infos benötigt.

 

 

Hier ist er. Hoffentlich