Jump to content


Nesnaika

Member Since 14 Oct 2020
Offline Last Active 16 Oct 2020 10:41
-----

Topics I've Started

VU+ - App für Smart-TV?

14 October 2020 - 16:24

Hallo Experten,

 

ich habe als Neuling hier gleich ein paar Fragen:

 

1.:  Ich habe für mein iPhone eine App, die funktioniert eine Etage über dem VU+ noch.  Gäbe es Smart-Fernseher, die auch so eine App aufnehmen könnten?

 

2.: Ein Experte hat mir auf meinen 6 Jahre alten VU+duo die Software OpenPLi 7.3-release gezogen.  Kann ich die gesamte Software mit Einstellungen der Diseq-Einstellungen und Sender-Bouqets extern sichern (USB-Stick?) und wie geht das?

 

3.: Kriege FOX-News nicht in Gang (was früher schon mal klappte); ist der Empfang noch möglich?  (empfange ASTRA 19,2; 23,5; 28,2).

 

Danke für konstruktive Anweisungen, möglichst ohne Abkürzungen für Experten.