Jump to content


kisman172

Member Since 7 Feb 2021
Offline Last Active 01 Aug 2021 16:05
-----

Posts I've Made

In Topic: OpenPLi Nightly builds

13 May 2021 - 11:13

Die Box wird dich voll zufriedenstellen, und ich Denke HBBTV bekommt PLI auch noch hin.

 

 

Grüße

Leider nein. 
Die Edision bietet mir doch nicht den Mehrwert, den ich mit der Octagon nicht auch habe.
hbbtv läuft auch auf der Octagon im OpenEight und OpenATV, nicht aber im OpenPLi. 
Das sind mir die 170,-€, die die Edision kostet, leider nicht wert.

Daher geht die Edision zurück.

Die Octagon ist im Allgemeinen auch schneller, als die Edision und das Display der Edision ist nicht wirklich der Renner. 


In Topic: OpenPLi Nightly builds

9 May 2021 - 13:02

Hallo, in allen anderen Images geht HBBTV absolut ohne Probleme !

 

 

 

Grüße

OK. Danke.
Ich habe mir zu meinem Octagon sf8008 den OS mio+ 4k bestellt.
Wegen den hbbtv Problemen, die, egal mit welchem Image, auf dem sf8008 nicht in den Griff zu bekommen sind.

Dann wird es das openATV werden. Wenn mir auch das OpenPLi sehr gut gefällt.

Ich werde das OpenPLi im zweiten Slot installieren und immer mal wieder rein schauen ob Besserung kommt.
Aber wohl vorerst alternativlos.


In Topic: OpenPLi Nightly builds

8 May 2021 - 19:04

Stand 6.5 2021, geht nicht . HBBTV Ruckelt weiter.

 

 

Grüße

Nur im OpenPLi Image, oder auch im Original (openATV)?
Mich interessiert das, da ich gerne wissen würde ob die Box nun doch ein Problem mit HBBTV im Allgemeinen hat, obwohl ihr da so viel Gutes zugesprochen wird. Oder ob es nur bei nicht oe-Alliance Images, wie das OpenPLi ruckelt.

Danke


In Topic: Tuner info lost on the info bar

14 March 2021 - 10:04

 I've tried a couple of skins, but didn't like any of them, so I removed them, 

 

And here's the problem.
All of them are making changes in the system. And something always remain 

 

Reinstall and keep your hands off. Is no longer a reason you know now that the original skin is the best  ;)


In Topic: Lipsync of AC3 and PCM

8 March 2021 - 08:03

I tried it already with this extension.  :thumbs-up: 
 

But in general, if the sound is not coming directly from the TV but from a soundbar behind it, does it have to be adjusted against minus or plus?
Which is faster in such a case? The sound or the picture?