Jump to content


Chriz

Member Since 25 Mar 2012
Offline Last Active 03 Aug 2014 02:17
-----

Topics I've Started

Update gemacht Greenscreen

2 August 2014 - 00:56

Hi, ich hab das Thema leider zu spät gesehen und ein Update gemacht, Resultat ist die Greenscreenbootschleife, kann man das irgendwie per ftp oder so selbst wieder beheben? Thx


ET4000 Picons verschwommen

15 April 2014 - 22:22

Hallo, habe mir als Schlafzimmerbox einen ET4000 angeschafft und ein kleines Problemchen,

ich verwende es in der Kanalliste picons anzuzeigen, welche im flash egspeichert sind, rufe ich nun die kanalliste auf, ist die extrem unscharf, richtig verschwommen, gehe ich einen eintrag bzw. sender weiter runter oder rauf alles scharf, gehe ich wieder auf den aktuell laufenden sender drauf extrem unscharf!

 

woran kann das liegen? habe erstmals die picosn ausgemacht, da das echt nervt!

danke


[BUG] ET8000 Deep Standby Verschlüsselung

23 March 2014 - 20:38

Hallo, diesesmal melde ich einen echten Bug ^^

 

Wenn man den ET8000 aus dem Deep Standby hochfährt und dann auf ORF HD oder sonst einen verschlüsselten Sender geht, welcher per Softcam und Karte zu entschlüsseln ist stockt dieser bzw. wird gar nicht hell!

Startet man den Receiver neu geht alles, wie gesagt, tritt nur auf wenn man den Receiver aus dem Deep Standby hochfährt,

macht man den Receiver im Deep Standby stromlos und fährt dann hoch ist das Problem ebenfalls nicht da!

 

Lg chris