Jump to content


IIIMIIIRIII

Member Since 30 Apr 2012
Offline Last Active 01 Apr 2014 11:51
-----

Topics I've Started

[ET-9200]

13 May 2012 - 22:59

Moin,

bastel immer noch an meiner neuen ET-9200. Jedoch bekomme ich HBBTV über den "Red Button" nicht zum laufen? Müssen da seitens Xtrend noch Treiber nachgeladen werden oder ein spezielles Plugin? Also ich habe auch schon das "HDF Image 4.9.2" ausprobiert - da war über den Red Button HBBTV sofort gestartet?

Gruß
Martin

ET-9200 Audio Passthrough?

2 May 2012 - 11:34

Hallo,

stehe kurz davor mir einen ET-9200 zuzulegen. In diversen Foren ist klar zu erkennen, dann auf das openPLI-Image zu setzen. Ich weiß jetzt nicht, ob diese Frage hier richtig ist, aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand einen Tipp geben?

Frage: habe ebenfalls eine kleine Filmsammlung (meist MKV's), wo eine DTS-Tonspur oder sogar eine DTS-MA Tonspur drin ist. Bei meiner jetzigen Lösung kann ich den Ton an meinen Receiver (Pioneer 920) weiterreichen - somit gibt es beim Ton keine Probleme.

Kann man beim openPLI-Image den Ton auch via HDMI an den Receiver weitergeben? Hat jemand evtl. Erfahrungen mit der Weitergabe von DTS oder den neuen Formaten wie DTS-MA oder DolbyTrueHD? DTS-Downmix oder dergleichen brauche und will ich überhaupt nicht.

Danke

Martin