Jump to content


myself07

Member Since 11 May 2012
Offline Last Active 07 May 2013 15:43
-----

Posts I've Made

In Topic: DTS Downmix Bug

5 June 2012 - 11:00

und wie sollte das gehen z.b. für die et9x00?

In Topic: [ET-9200]

14 May 2012 - 13:22

Moin,

bastel immer noch an meiner neuen ET-9200. Jedoch bekomme ich HBBTV über den "Red Button" nicht zum laufen? Müssen da seitens Xtrend noch Treiber nachgeladen werden oder ein spezielles Plugin? Also ich habe auch schon das "HDF Image 4.9.2" ausprobiert - da war über den Red Button HBBTV sofort gestartet?

Gruß
Martin


Haste den et-webbrowser installiert?

In Topic: [Plugin] Plugin Feed ?

12 May 2012 - 18:01

Ich glaub nicht das die Jungs vom PLi so begeistert sind wenn ihr Feed in anderen, fremden Images rumgammelt.


Hat sich erledigt netzwerkfehler alles löppt

Danke

In Topic: [Plugin] Plugin Feed ?

11 May 2012 - 13:50

Ja klar du musst nur ganz einfach das aktuelle PLi Image flashen.



Habe ich aber für mich umfunktioniert dabei muss das wohl abhanden gekommen sein - damit ich nicht alles nochmal flashen muss würde ich mich über das file bzw. die url freuen.

Gruss + Danke