Jump to content


ziege

Member Since 22 Nov 2022
Offline Last Active 24 Nov 2022 14:31
-----

Posts I've Made

In Topic: IP TV kostenlos + ZDF/ARD Mediatheke

24 November 2022 - 14:31

Danke an alle.

 

ich werde mich mal damit genauer befassen.

 

Wenn ich HANS wie im wiki einspiele, wird dann eigentlich dadurch meine aktuelle TV Senderliste gelöscht?

Weil die habe ich mir mühevoll eingerichtet.


In Topic: IP TV kostenlos + ZDF/ARD Mediatheke

23 November 2022 - 20:44

@rantanplan

 

Ok, verstehe wie man die Plugins installiert.

Wenn die dann in usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions kopiert sind, gelten die als installiert oder tauchen die dann nur unter verfügbare Plugins in openpli auf?

 

Aber wenn die Entwickler die plugins von ARD und ZDF anpassen, warte ich erst mal ab.

Für Netzkino kann ich das ja mal so testen.

 

@Ziegenmelker

Gilt das jetzt nur für Satelit Astra, weil ich habe Vodafone Kabel?

 

Dreamboxedit oder Dreamset ist nur für Windows?

Ich habe aktuell nämlich nur ein Linux System.


In Topic: IP TV kostenlos + ZDF/ARD Mediatheke

23 November 2022 - 12:28

Welcher Hans ist gemeint?

Wo finde ich diese Einstellungen?


In Topic: IP TV kostenlos + ZDF/ARD Mediatheke

23 November 2022 - 09:03

Vielen dank für die Antworten.

 

Ich bin noch recht neu was allgemein Linux und openpli angeht.

 

Wie installiere oder führe ich denn z.B. die ARDMediathek aus?

Ich gehe per SSH auf meinen Receiver und starte einfach plugin.py auf der konsole nach dem ich mir den ganzen Ordner von GitHub rüberkopiert habe?

Dann wird das Plugin installiert und es taucht unter Plugins auf?

 

Sorry für diese vielleicht blöden Fragen.