Jump to content


Chris475

Member Since 16 Dec 2022
Offline Last Active 31 Dec 2023 14:03
-----

Topics I've Started

Frage zu Lautstärkeproblem - Update Sinnvoll?

16 December 2022 - 15:53

Hallo,

 

ich bin jahrelanger Nutzer von OpenPLI, aber immer noch Anfänger :-).

 

Habe gerde das Problem, dass wohl mit irgendeiner Tastenkombination, die ich versehenltich gedrückt habe, die Lautstärkeregelung nicht mehr funktioniert.

Ich seh zwar links die Balken kleiner werden, aber der Ton bleibt immer gleich und setzt irgendwie komisch aus bzw. hackt oder verschluckt sich beim vorspulen.

Auf 0 ist der Ton aus, aber ab Balken 1 bis ganz oben bleibt der Ton gleich laut.

 

In der Software hab ich dazu keine Einstellung gefunden. Kennt das Problem, Feature vielleicht jemand?

 

Ist eine AX-HD51 Box, aber noch mit Softwarestand OpenPLI 4.7.4.

Hatte rechte Mühe, Unicalbe einzurichten, das Softcam ins Laufen zu bekommen und von meinem PC die Kanalliste aufzuspielen.

Daher hab ich es immer so gehalten: Never touch a running system.

 

Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Merci, Chris