Jump to content


Schoof

Member Since 16 Mar 2023
Offline Last Active 18 Mar 2023 08:43
-----

Posts I've Made

In Topic: SF8008: Standard-Skin verändern

17 March 2023 - 20:00

MiniTv ist halt Geschmackssache. Ich komme von HDF und dort ist zB der Standard-Skin ohne bzw. man kann ihn in den Skin-Einstellungen einschalten. 

Aber so schlimm ist das nicht.

Werde mich noch etwas mit dem Bild bearbeiten 

Danke Euch


In Topic: SF8008: Standard-Skin verändern

17 March 2023 - 09:53

dank Experten Modus, konnte ich das nun so einstellen, wie ich es von anderen Images kenne.

Das einzige ist in der Kanalauswahl das "mini TV". Kann ich dieses ausschalten mit dem Standard Skin?

Danke


In Topic: SF8008: Standard-Skin verändern

16 March 2023 - 14:37

danke erstmal,

Vermutung 1 ist richtig. OpenPli hatte ich das letzte mal mit meiner Formuler drauf gehabt (ca 2 Jahre her).

 

Das Plugin installiere ich auch mal.

 

Das ganze schau ich mir heute Abend nochmal an. Würde mich nochmal melden