Jump to content


Mäx2.5

Member Since 23 Aug 2012
Offline Last Active 28 Dec 2016 18:05
-----

Topics I've Started

Skin Problem EMC und CTVG ET9000

28 December 2016 - 11:20

Hallo,

nachdem ich gestern die neusten Updates eingespielt habe, wird das EMC und der CTVG nur noch in einem kleinen Fenster dargestellt.

Mir ist aufgefallen, dass es Änderungen am Skin gab und es ist auch nicht mehr möglich den Skin zu wechseln (Menü- Einstellungen- System- Skin ist nicht mehr vorhanden)

 

Gibt es eine Lösung dafür?

 

Danke

 

 


ET9000 GS bei 2 Aufnahmen CTVG

1 March 2016 - 20:33

Hallo,

 

sobald beide Tuner belegt sind und auf einem dritten Sender, welcher durch keinen Tuner bedient werden kann, der CoolChannelGuide aufgerufen wird, gibt es einen GS.

Mit der onboard Kanalliste ist dies nicht der Fall.

 

System ET9000 mit 2x Sat Tuner und Unicable

Openpli4 mit updates von heute

CTVG 7.3

 

Diese Kombination läuft seit vielen Monaten, aufgefallen ist mir das Problem zum ersten mal vor ein paar Wochen.

Gibt es da eine Lösung?

 


CT ET9000 Fernbedienung von ET8/10k / Hotkey

3 January 2016 - 15:27

Hallo und gutes Neues zusammen.

 

Musste mir eine neue Fernbedienung für meinen Clarke Tech ET9000 (pli4) zulegen. Da die originale momentan nicht zu bekommen ist und ich die Zusatztasten nutzen wollte, habe ich mir die FB für Xtrend ET8000/10000 zugelegt.

Im Menü "Fernbedienung einstellen" auf "et8000/et10000" umgestellt.

 

Die meisten Tasten funktionieren auch wunderbar, aber leider nicht alle wie:

- F1 / F2 / F3

- Timeshift

- Timer

- PIP

- HDMI Rx

- V-Key

- Subtitle

 

Auch wenn ich diesen Tasten mittels "Hotkey" eine Funktion zuweise wird diese nicht ausgeführt.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Tasten zu nutzen?

 

Vielen Dank