Jump to content


Black Shadow

Member Since 10 Sep 2012
Offline Last Active 12 Apr 2015 08:57
-----

Posts I've Made

In Topic: Probleme mit Untertitel OpenPLi 4.0 - DM500HD

7 February 2014 - 21:32

Prinzipiell kann ich jetzt  die Untertitel über die Fernbedienung ein/ausschalten ... aber was mich stört ist, dass sich die Untertitel ab und an automatisch einschalten - hauptsächlich bei ZDF.
 


In Topic: Probleme mit Untertitel OpenPLi 4.0 - DM500HD

22 January 2014 - 08:22

GELÖST
 
Habe  den  "Multi QuickButton plugin" installiert ... und alles passt.
 
AUDIO Taste dürfte ich übersehen haben - weil ich eine Universalvernbedienung habe ... 

In Topic: Oscam nach Uptate keine Karten mehr.

20 January 2014 - 22:14

doscam (aktuelle Version V0.19) ist ein Derivat von oscam - erkennt autmatisch die Internen Reader und eingesteckten Karten - und kommt fast ohne Konfiguration aus.  

Habe es aber mit OpenPLI 4 selber nicht ausprobiert.

 

Die Parameter von doscam sind kompatibel zu oscam - also kann man das Binary umbenennen (auf oscam) - und das selbe start-Script verwenden.