Jump to content


Just Me

Member Since 18 Dec 2012
Offline Last Active 18 Sep 2016 23:24
-----

Topics I've Started

Frage zum Common Interface Assignment

16 September 2016 - 20:11

Hey!

 

Ich habe bei mir einen Raspberry als OScam-Server laufen, der eine HD+ und eine ORF-Karte an meine Boxen verteilt. In einer der Boxen steckt eine Sky-Karte, die mittels Alphacrypt gelesen wird. Ich habe das CI-assignment installiert und alle Sender zugewiesen, die die Karte entschlüsseln kann, darunter auch die HD+ Sender. Dennoch werden die HD+ Sender weiter am Server angefragt, obwohl diese lokal mittels CI-Modul entschlüsselt werden sollen. Ist das Plugin nicht extra dafür da um zu definieren, was über das Modul entschlüsselt werden soll und was gar nicht bzw. mittels Softcam? Sollte OScam also nicht die Sender ignorieren, die dem Modul zugewiesen sind, und gar nicht erst versuchen diese zu entschlüsseln? 

 

 


CI menu way too small

11 September 2016 - 14:49

Hey!

 

If I open the Common Interface menu the picture is correct and the settings are shown in the "standard" size:

Attached File  1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0-2.jpg   38.81KB   6 downloads

But if I select the Alphacrypt settings menu the picture becomes tiny and you are not able to read the whole settings:

Attached File  1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg   31.93KB   6 downloads

 

Box: Vu+ Duo 2

Image: Latest OpenPLi (all updates installed)

Skin: PLi FullNight HD


Plugin wird bei FullHD-Skin nicht bildschirmfüllend angezeigt

3 April 2016 - 12:26

Hey!

 

Ich bin vor kurzen vom normalem HD Skin auf die neuen Full HD Skins gewechselt, genauer gesagt auf den PLi-FullNightHD. Bei den normalen Skins mit 1280x720 Auflösung wird das SerienRecorder-Plugin bildschirmfüllend angezeigt, siehe Screenshot.

Attached File  Screenshot HD.png   369.11KB   13 downloads

Seit dem Wechsel auf die FullHD-Skins wird das Plugin nicht auf den ganzen Bildschirm skaliert sondern werden nur noch klein dargestellt. Siehe weitern Screenshot. 

Attached File  Screenshot.jpg   55.99KB   9 downloads

Wie kann ich die Plugins wieder bildschirmfüllend anzeigen lassen? 

 

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.