Jump to content


pjz

Member Since 11 Feb 2013
Offline Last Active 12 Feb 2013 12:02
-----

Topics I've Started

Kanäle dunkel nach Neuinstallation auf DM8000

12 February 2013 - 10:57

Hi,
ich bin neu im Forum. Habe bisher ausschliesslich mit Gemini Images und versch. Dreamboxen gearbeitet, bis es immer wieder zu Problemen kam. Durch einen B ekannten kam ich auch OpenPli. Eigentlich hat es mir gut gefallenb. Nun habe ich etwass mehr Zeit gehabt und habe Version 3.0 auf ein DM 8000 geflash. So weit so gut, aber es laufen nur wenige Kanäle, alle HD wie ZDF, ARD oder CH (Trotz Karte) bleiben dunkel. kein tuning möglich. Bei der vorherigen Version lief Alles gut.
HAbe ich was übersehen, falsch gemacht, aber flashen verlief wie üblich problemlos. Nur nach dem Suchlauf habe ich nut 732 anstatt fast 4000 Kanäle draufgehabt. Aber schon da liefen die Programme nicht.
Kann mir jemand helfen?

Danke

pjz