Jump to content


Renee1312

Member Since 20 Mar 2013
Offline Last Active 20 Mar 2013 17:41
-----

Topics I've Started

ExTrend Et HD 5000 Nas Mount

20 March 2013 - 10:49

Guten Tag,

ich habe mir einen ExTrend ET Hd 5000 zugelegt, sowie eine DLINK Nas DNS 325 mit 2 gespiegelten Platten. Auf dem Nas habe ich eine Freigabe erstellt, die Volume_1 heißt, innerhalb sind verschiedene Ordner mit Musik, Filmen etc abgelegt.

Nun möchte ich gerne die Inhalte der NAS in Open Pli mounten, doch ich bekomme es einfach nicht hin...

So sieht der Punkt aus an dem ich nicht mehr weiterkomme. Das Bild ist nur ein Beispiel das ich im Internet gefunden habe.

Posted Image

Wie müssen die Einstellungen aussehen? IP Adresse ist die 192.168.2.100. Wie muss der Sharename aussehen? Brauche ich Benutzer/Passwort?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, will schon seit Tagen meinen neuen Beamer mit Filmen füttern, aber es funktioniert einfach nicht...


Gruß René