Jump to content


master--x

Member Since 26 Mar 2013
Offline Last Active 15 Apr 2021 07:03
-----

Posts I've Made

In Topic: OpenPli Skin ändern Hilfe

15 April 2021 - 07:02

Hy

 

Ja macht Spass, :lol: nach 5 stunden war ich fertig,puuh.

 

Von wegen mal schnell etwas nach links verschieben,die ganze XML musste ich umstricken,aber hab alles hinbekommen.

 

Danke nochmals an alle für die unterstützung.


In Topic: OpenPli Skin ändern Hilfe

14 April 2021 - 13:39

Habs gefunden in den templates


In Topic: OpenPli Skin ändern Hilfe

14 April 2021 - 12:20

Bekomme das mit dem mini TV nicht nach rechts. :huh:


In Topic: Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k

14 April 2021 - 09:38

 

Zeigt dir die WWIO dan in den infos die richtige Box info an ? oder kommt MutantHD51. ?

 

 

bei der Information erscheint HD51 :P - persönlich finde ich es cool, das erinnert mich daran, einen fast BMW zu fahren zum Preis eines Dacia :lol:  ;)

 

:D  Geil..

 

Ist mir auch egal Hauptsache es geht, Danke euch.

 

Danke an ratanplan. ;)


In Topic: Open Pli 7.3 Mutant Hd 51 WWIO Bre2ze 4k

13 April 2021 - 21:13

ja,leider ,finde es auch etwas schade,aber egal ,werde mal so testen mit dem HD51 Image, was dann in der Info steht ist mir egal,hauptsache es läuft.

 

Vielen dank an alle.

 

Ps. wenn du willst könntest du ja troztdem für die Bre2ze bauen, Plugins und feed brauch ich nicht wirklich,und wo der rest rein muss damit die Karte geht weiss ich.

 

Lieben Gruss.