Jump to content


CommanderData

Member Since 19 May 2013
Offline Last Active 22 May 2020 02:43
-----

Topics I've Started

et9x00 "Bouquet wechseln beim Quickzap" klappt nicht mehr

12 July 2014 - 16:44

Seit geraumer Zeit ist die o.g. Funktion nicht mehr wirksam, zumindest bei mir (ET9000, OpenPli 4.0 mit neuestem Update-Stand). Skin is default (Pli-HD).

 

Gerate ich an das Ende eines Userbouquest und zappe weiter, springt die Box nicht weiter ins nächste Boquet, sondern an irgendeine andere Stelle im selben Bouquet. Dabei ist es egal ob ich die Funktion "Bouquet wechseln beim Quickzap" aktiviert habe oder nicht, das Verhalten ist immer gleich

 

Ich denke es ist seitdem das Pauli-Plugin überflüssig gemacht wurde und die Neutrino-Keymap direkt im Meue eingestellt werden kann. Kann das jemand bestätigen? Oder woran könnte es sonst liegen dass die Funktion hier bei mir nicht mehr korrekt klappt? Selbst ein Neuflash hat kein Änderung gebracht.

 

Vielen Dank für alle Tips und Hilfen!