Jump to content


MadNBG

Member Since 2 Jun 2013
Offline Last Active 20 Dec 2020 18:00
-----

Posts I've Made

In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

7 October 2020 - 13:11

Lösung:
https://forums.openp...dpost&p=1059433


L4L can be delayed in its work. Attempts by users have determined here approx. 700ms. "Global" - "other" - "Display Delay [ms]"


300ms bei mir. Juhu!

In Topic: Slow zap on Vu+ Duo 4K

7 October 2020 - 13:07

L4L can be delayed in its work. Attempts by users have determined here approx. 700ms. "Global" - "other" - "Display Delay [ms]"


Thanks Jörg!

In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

7 October 2020 - 12:18

Danke für die traurige Antwort @Frenske.
Ich nutze auch nicht das interne Display, sondern habe einen Samsung Bilderrahmen für l4l.
Das interne Display habe ich mit l4l nicht angefaßt.

Schade - l4l ist / war super....

In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

6 October 2020 - 23:58

Leider tritt das Hängen beim Umschalten immer noch auf. Lcd4linux scheint mit schuld zu sein. Wird es eine Lösung geben? Mein Pli ist aktuell.

Wäre toll - auf l4l zu verzichten wäre bitter....