Jump to content


bigmike71

Member Since 23 Jun 2013
Offline Last Active 28 Nov 2013 16:50
-----

Topics I've Started

Immer ein Update erhältlich...

5 August 2013 - 15:33

Habe ein kleines Schönheists-Problem beim Software Update seit ca.2 Wochen.

Ich Updatete immer meine Solo² per Softwareupdate über das Plugin und hatte eigentlich immer nach dem Neustart dann die Ausage das ich Uptodate bin und keine Updates

mehr vorhanden sind, soweit Ok

Nun wird mir aber immer ein 1 Update (5.46Uhr?) angezeigt, welches aber nicht Updated wird...

Ich Aktualisiere jeden Tag die Updates, 1 Update wird aber immer nach Neustart angezeigt...

Wie bekomm ich das wech?

 

ps:hatte vor ca. 2 Wochen per Plugin's die Hanksat Senderliste 19.2 entfermt, da ich eine eigene Senderliste benutze (kann es daran liegen??)

 

 

 


Infos über Updates (SVN)?

1 July 2013 - 07:01

Da ich nun seit einigen Tagen das PLI 3.0 für meine Solo2 nutze und alles super läuft halte ich sie immer über das Software Plugin am laufenden.

Ich möchte gerne wissen (aus neugier) wofür die zahlreichen Updates sind (teilweise 20 am Tag) !

Gibt es irgendwo einen Changelog (SVN/Git) wo die änderungen stehen?