Jump to content


mikel

Member Since 29 Jul 2013
Offline Last Active 17 Jan 2024 12:53
-----

Posts I've Made

In Topic: Hbbtv auf Zgemma H7 geht mit Image 8.3 nicht

13 January 2024 - 18:53

Auf meiner Zgemma H9 Combo läuft ja auch nur Python -Versin 2.7.18 wie auf der H7, nur geht das auf der H7 nicht, sehe kurz den Ladebalken für dass Hbbtv, bricht dann aber ab. Kann das jemand nachvollziehen? An was kann das liegen?
Danke vorab.
Gruß Mikel

In Topic: OpenPli 8.3 keine Netzwerkverbindung zum Rootverzeichnis

29 May 2023 - 10:50

Warum kann ich dann auf die Festplatte zugreifen, ohne Angabe von Benutzer und Passwort? 

Stimmt also nicht, ich verwende Benutzer und Passwort, sonst würde ich auch nicht auf die HDD der anderen Box kommen. Das ging im PLI-Images immer ohne Probleme und mit anderen Images untereinander geht das auch, hier werden auch Benutzer und Passwort vorausgesetzt, dies ist schon eine ganze Zeit so!


In Topic: OpenPli 8.3 keine Netzwerkverbindung zum Rootverzeichnis

26 May 2023 - 12:51

Hallo  mimisiku,

 

scheint definiert, siehe Anlage, werde die Dateien mal vom 7.3 einspielen was dann passiert?

Habe die Dateien gepackt, anders konne ich diese nicht hochladen, Fehlermeldung!

 

Gruß Mikel