Jump to content


V13-Oscam

Member Since 20 Oct 2013
Offline Last Active 27 Aug 2016 15:55
-----

Topics I've Started

Deepstandby nach Aufnahme funktioniert nicht

6 August 2016 - 01:16

Hallo.

Meine Timeraufnahmen fahren den Receiver nach erfolgter Aufnahme nicht herunter obwohl auf "Automatisch" steht und der Receiver vorher im Deep war. Stell ich manuell auf Deepstandby kommt die Abfrage. An was kann das liegen?

Gruß Andy

Für eine Aufnahme werden mit OpenPLI zwei Aufnahmen erzeugt

26 July 2016 - 18:05

Hallo,

 

ich bin von OpenATV auf OpenPLI gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Receiver bei einer Aufnahme immer zwei Aufnahmen erstellt.

Die Aufnahme bestand aus einer Datei mit der Endung 001 und ging über 50 Sekunden, der zweite Teil war dann der Rest mit ca. 1 Stunde.

Das Verhalten kenne ich eigentlich nur, wenn ich den Receiver mitten in einer Aufnahme neu starte. Dann fängt er eine neue Aufnahme an, aber so unter dem normalen Betrieb...

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??