Jump to content


snake.bite

Member Since 10 Jan 2014
Offline Last Active 19 Nov 2023 17:32
-----

Topics I've Started

VU+ Solo2 Phantom-Aufnahme

5 November 2017 - 22:02

Hallo zusammen, ich habe unregelmäßig mit meinem VU+ Solo2 das Problem, dass angeblich eine Aufnahme läuft, obwohl kein passender Timer existiert und in der Liste der Aufnahmen auch keine aktive Aufnahme zu finden ist. In der Senderübersicht ist aber ein Sender als gerade in Aufnahme markiert. Entsprechend ist ein Tuner blockiert. Lösen lässt sich das nur durch einen Neustart des Receivers. Das trat schon unter OpenPLI 4 auf, ist in 6 aber auch wieder aufgetreten. Ich musste gestern und heute den Receiver deswegen neustarten :-| Möglicherweise wird nach einer Aufnahme der Tuner nicht korrekt freigegeben. Hat u.U. mit gleichzeitig laufender 2. Aufnahme zu tun, die gleichzeitig mit der 1. Aufnahme endet. Allerdings nicht immer. Danke im Voraus! Chris.