Jump to content


Seiman404

Member Since 2 Mar 2014
Offline Last Active 23 Dec 2014 00:03
-----

Topics I've Started

wie kann man das Bild vom Bildschirmschoner ändern.

21 December 2014 - 13:13

Servus,

ich würde sehr gerne das Bild "derzeit OpenPLI 10Jahre" durch ein kleines Bild meines Sohnes ersetzen.

Wo finde ich die zu ersetzende Datei, und welche Auflösung bzw Format soll die Datei haben?

 

Danke im Voraus


vu+ solo2 Streamen der Aufnahemen an Mac geht nichtmehr

2 March 2014 - 23:01

Servus,

 

habe heute meine vu+solo2 updaten müssen da sie nicht mehr gestartet ist.

habe das Akt openpli aufgespielt  "OpenPLi-4.0-beta-vusolo2-20140302_usb.zip"

 

leider kann ich jetzt keine Aufnahmen mehr per stream auf meinem macbook anschauen

Der Livestream funkt weiterhin ohne Probleme und auch am iPad kann ich Live sehen und die Aufnahmen ansehen.

Wenn ich jedoch am Mac unter den Aufnahmen auf Stream drücke geht nicht es startet auch kein Download wie beim Livegucken.

 

Kann mir hier jemand helfen was ich falsch mache?

 

mfg

Christoph S aus B