Jump to content


Florie

Member Since 25 Mar 2014
Offline Last Active 04 Sep 2023 09:33
-----

#1145085 HD51 stürzt neuerdings ständig ab

Posted by Florie on 29 December 2019 - 11:56

Ok, habe das jetzt mal durchgetestet. Leider bringt die ipk-Datei mit git4954 das gleiche "Ergebnis" wie vorher, aslso keine Anruf-Popup und danach ist die Box via Fernbedienung nicht mehr steuerbar.

 

Wenn ich aus dem FritzCall_20190428_rev1553.tar.gz von DrMichael die plugin.py auf die Box spiele (davor hatte ich die plugin.pyo aus Deiner ipk gelöscht) und anschließend die Box neu starte, dann geht die Kombi, Deine installierte ipk und plugin.py von DrMichael.

 

Wenn ich die plugin.py aus Deiner ipk und aus der tat.gz vergleiche, dann sind die bis auf die "skin_default"-Erwähnungen in der Datei von DrMichael gleich.

 

Da kenne ich mich jetzt zu wenig aus, denke aber, dass es sozusagen an dieser Änderung bei OpenPli liegt: https://github.com/O...71983d169702138